TV Stream: Stream Programm - Deine online-Stream Plattform

Stream Programm - Deine online-Stream Plattform

Livestream 100. Tour de France Eurosport – TV Zeitplan Tour de France

Tour de France 2013 – TV Zeiten & Livestream

Die 100. Ausgabe der Tour de France hat am Wochenende auf Korsika gestartet und geht die nächsten 21 Tage kreuz und quer durch Frankreich. Die erste Etappe des härtesten Radrennens der Welt konnte gleich ein deutscher Fahrer für sich entscheiden – der Thüringer Marcel Kittel gewann überraschend die 1. Etappe der Tour de France im Massensprint.

Livestream Tour de France

Die TV Zeiten der Tour de France sind wie so oft ein Problem für normal sterbliche, arbeitende Bürger, denn die Tour de France startet in der Regel am frühen Vormittag schon.

Für’s Büro bietet sich somit für die Tour de France der Online Livestream – in diesem Fall vom Sportsender Eurosport – an. Seit dem ARD und ZDF die Tour nicht mehr übertragen, ist der Livestream auf Europsport zu einzigen Alternative geworden, die Tour de France wirklich täglich zu verfolgen.

Die Tour de France im Livestream findet Ihr hier.

(mehr …)


SEX Dokumentation: Sex – Made in Germany

TV Stream SEX Dokumentation: Sex – Made in Germany

Die ARD wird am Montag, den 10.06.2013 um 22:45 Uhr eine spannende Dokumentation zeigen – „Sex – Made in Germany“. In dieser haben Reporter das deutsche Rotlichtmilieu zwei Jahre lang unter die Lupe genommen – mit Bordell-Besitzern und Prostituierten gesprochen.

Web Stream Sex – Made in Germany

Die Story im Ersten „Sex – Made in Germany“ wird auch in der ARD Mediathek im Internet ausgestrahlt und ist unter den folgenden Link auch noch länger online verfügbar.

Alles zur Sendung und den Link zum Web Stream findet Ihr hier.

Prostitution und ihre Profiteure

Die Dokumentation von Tina Soliman und Sonia Kennebeck zeigt mit dem Gütesiegel „Made in Germany“ haben es viele deutsche Produkte an die Weltspitze geschafft. Eine Spitzenposition in Europa hat Deutschland aber auch bei einer speziellen Dienstleistung inne: der Prostitution.

Erstmals zeigt die ARD-Dokumentation „Sex – Made in Germany“ wie Sex-Touristen aus aller Welt nach Deutschland kommen, um sich hier einen Bordell-Urlaub zu gönnen – Freier aus Europa, den USA und Asien. Das Preis-Leistungsverhältnis ist international fast konkurrenzlos.

Sechs Tage und Nächte fahren die Bordell-Urlauber von einem Amüsierbetrieb zum nächsten. Ganz oben auf der Reiseroute stehen sogenannte Flatrate-Puffs. Einmal zahlen, dafür gibt es Sex und Drinks, so viel Mann will – und kann. Eden für jeden sozusagen. Vor allem in Berlin boomt der Discount-Sex: Die Flatrate gibt es schon ab 49 Euro. „Es ist knapp kalkuliert, es geht auf die Masse. Die meisten Männer überschätzen sich und sagen, ich gehe dann mal sechs, sieben, acht Mal aufs Zimmer. Aber das kommt sowieso nicht vor. Der Mann möchte immer Mann spielen. Das ist alles“, erklärt der Inhaber eines Flatrate-Puffs sein Geschäftsmodell.

Die Autorinnen der ARD-Dokumentation, Tina Soliman und Sonia Kennebeck, wollten wissen: Wer profitiert wirklich von der Legalisierung der Prostitution in Deutschland? Zwei Jahre haben sie im Milieu recherchiert, sprachen mit Frauen, die dort freiwillig als Prostituierte, Pornostar oder Webcam-Hure arbeiten. Sie trafen Zuhälter und einen Bordellbetreiber, den sie auch zu Hause im Kreise der Familie besuchen durften. Er ist alleinerziehender Vater von vier Kindern. Seine Töchter aber sieht er nicht in dem Gewerbe, „das wäre ein Schlag ins Gesicht“ bekennt er. (Quelle ARD)


Aspekte Alle Sendungen

Aspekte Alle Sendungen

Das Kulturmagazin im ZDF immer freitags – moderiert von Katty Salié und Tobias Schlegl.

(mehr …)


Aktenzeichen XY – Alle Sendungen

Alle Sendungen von Aktenzeichen XY

Seit 1967 macht „Aktenzeichen XY … ungelöst“ die Fernsehzuschauer auf besonders schwere Straftaten aufmerksam. Mit Hilfe des Publikums sollen so die ungelösten Kriminalfälle geklärt werden.

(mehr …)


TV Stream Arte Filme – Coco Chanel & Igor Stravinsky

Arte TV Stream Filme: Coco Chanel & Igor Stravinsky

Die opulente Adaption eines biografischen Romans über die Beziehung von Coco Chanel mit Igor Strawinsky.

Hier geht’s zum Stream und zu mehr Arte Filme im TV Stream.

(mehr …)


Falling Skies – Season 1 und Season 2 im TV Stream

Science Fiction Stream – Falling Skies

Mit Falling Skies lief 2011 die wohl vielversprechendste neue Science Fiction Serie an. Die Kritiker sind da geteilter Meinung – aber das hat einer Serie noch nie Probleme bereitet, bedenkt man Serien wie Star Trek, die ebenfalls immer gegen die Absetzung ankämpfen mussten…

Die Kritiker von Falling Skies sagen vor allem, dass hier eine Science Fiction Serie geschaffen wurde, die keine wirklich neuen Themen mit bringt – gab’s alles schon mal. Wir sagen: Besser etwas schon mal dagewesenes neu aufbereitet, als die Millionste Kriminalserie!

Zum Stream geht es hier.

(mehr …)


Neues aus der Anstalt – alles Sendungen im Stream

Urban Priol und Erwin Pelzig begeben sich auf ihre satirische Monatsvisite


Arte Dokus – Alle Dokumentationen im Stream

Alle Dokumentationen von Arte sind auch online als Stream abrufbar.


Tracks – legale Arte Stream

Tracks, das Magazin für Popkultur – Künstler präsentieren die Scheiben ihres Lebens


Arte Journal Stream

ARTE Journal bietet den europäischen Blick auf die wichtigsten Ereignisse des Tages.


Arte Aktuell – das Aktuelle TV Programm im Stream


Arte 360° GEO Reportage im Stream

Arte 360° GEO Reportage im Stream


Pelzig hält sich – legaler ZDF Stream

Der deutsche Kabarettist Frank-Markus Barwasser empfängt in seiner satirische Talk-Sendung „Pelzig hält sich“ in seiner Rolle als Erwin Pelzig prominente Gäste. Unter anderen mal dabei, war ein professionelles Call Girl – was sich zu einer sehr interessanten Unterhaltung entwickelte.

(mehr …)


Die Tore der Welt – legaler Sat1 Stream

Die Tore der Welt – Sat1 Stream

Nach einem Roman von Ken Follett produzierte Sat1 ein vierteiliges Film-Epos für das deutsche Fernsehen. Wer die Gelegenheit nicht nutzen konnte, kann sich bei Sat1 Die Tore der Welt noch mal im Stream anschauen.

(mehr …)


Breaking Bad – Top Stream auf Arte

Top Stream – Breaking Bad auf Arte – Alle Staffeln

Die US-amerikanische Fernsehserie Breaking Bad wurde von Vince Gilligan erfunden und handelt in der Grundidee, von der Wandlung eines Durchschnittsmenschen zu einem rücksichtslosen Kriminellen.

Die Hauptrolle wird von Walter White gespielt (Der Vater bei Malcolm Mittendrin). Er spielt den an Krebs erkrankten Chemielehrers Bryan Cranston, der im Laufe der Serienausstrahlung drei Emmys als bester Hauptdarsteller erhielt.

Die Fernsehserie Breaking Bad ist vor allem durch Drama-Elemente und schwarzen Humor geprägt und wird von High Bridge und Gran Via Productions in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Television für den Kabelsender AMC produziert. Seit Januar 2008 wird die US Serie Breaking Bad in den USA ausgestrahlt.

In Deutschland hat sich interessanterweise der Sender Arte die Free-TV Rechte gesichert. Alle 5 Staffeln werden auf Arte ausgestrahlt und sind dort auch online als Stream zu sehen. Seit Oktober 2010 wird Breaking Bad auf Arte ausgestrahlt.

(mehr …)


Der letzte Bulle

Auf einer ausgelassenen Junggesellinnen-Party tritt ein Nacktputzer auf. Doch während der Show fällt er plötzlich um und stirbt. Ein Giftanschlag! Mick und Andreas nehmen die Ermittlungen auf…


Bambule – Das Magazin im online Stream

Bambule – das Magazin mit Sarah Kuttner sagt den 30 bis 40-Jährigen, wie sie sich fühlen.

(mehr …)


ZDF Auslandsjournal – alle Reportagen

Das auslandsjournal berichtet diese Woche über das deutsche Finale in Wembley, das Doppelleben orthodoxer Juden und außendienst-Reporter Kamran Safiarian versucht sich als Muezzin im Außendienst.

(mehr …)


ARD Reportage im Stream – die dunkle Seite von Redbull

Redbull ist ein Milliarden schwerer Markting Konzern aus Österreich, der nur noch im entferntesten etwas mit einem Energy Getränk zu tun hat. Die ARD zeigt in Ihrer Reportage Die dunkle Seite von Red Bull auf, mit dem Untertitel, wenn ein Getränk doch keine Flügel verleiht.

(mehr …)


Hawaii Five-0 im Sat1 Stream

Hawaii Five-0 ist eine US-amerikanische Fernsehserie und läuft seit 2010 auf den US-Sender CBS. Die Serie ist ein Remake der von 1968 bis 1980 ausgestrahlten Serie Hawaii Fünf-Null über eine Spezialeinheit der Polizei, die das organisierte Verbrechen auf Hawaii bekämpft.

Hawaii Five-0 Sat1 Stream

Hawaii Five-0 läuft gerade in der 4. Staffel – ab den 10. Februar 2013 wird in Deutschland die dritte Staffel ausgestrahlt. Hawaii Five-0 spielt im selben Serienuniversum wie Navy CIS: L.A., da in der sechsten Episode der zweiten Staffel Kensi Blye als Agentin des NCIS Los Angeles kurz in Erscheinung tritt. Weitere Serien Crossover’s folgten und werden wohl auch noch folgen…

(mehr …)


Primeval in der ProSieben Mediathek im Stream – alle Folgen

Primeval im Stream

Primeval ist eine der Top Serien aus den USA. Auf Pro Sieben kann man sich alle bereits ausgestrahlten Folgen noch mal im Stream anschauen.

Primeval – Die Story

Der junge Wissenschaftler Evan Cross hat ein dunkles Geheimnis und untersucht seit mittlerweile sechs Jahren Anomalien, durch die blutrünstige Urzeit-Biester in die Gegenwart gelangen. In seinem Kampf ist er aber nicht allein.

(mehr …)


Champions League Finale 2013 – Borussia Dortmund gegen FC Bayern München

Das Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am 25. Mai 2013 aus dem Wembley-Stadion in London, kommentiert von Béla Réthy, in voller Länge.

(mehr …)


Homeland Season 1 Sat1 Stream

Homeland ist zurzeit die Erfolgsserie aus den USA. In Deutschland lief gerade Season 1 auf Sat1. Die 2. Staffel ist für den Herbst angekündigt. In den USA ist Homeland bereits in der 3. Staffel zu sehen.

Homeland auf Sat1 im Stream

Auf Sat1 kann man sich die gesamte 1. Staffel von Homeland im Stream online noch mal anschauen. Neben dem Stream findet man auch alles rund um die Sendung – Interviews mit den Hauptdarstellern, Bildmaterialien und vieles mehr.

(mehr …)


NTV Nachrichten Stream rund um die Uhr kostenlos

Auch der Nachrichten Sender n-TV setzt auf Nachrichten im Live-Stream. Unter http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/ kann man sich live und 24 Stunden lang das aktuelle n-TV Programm online anschauen.

Alle Stream Angebote von n-TV sind kostenlos, dafür allerdings auch sehr „werbe-lastig“. Zusätzlich zu den Werbeeinblendungen, die es eh im Fernsehen gibt, wird auch noch Online Werbung in die Streams eingebaut. Auf den ersten Blick ist das ein wenig störend und führt z.B. zu Effekten, wie doppelte Werbeeinblendungen (Nach dem die Online Werbung durchgelaufen ist, fängt das Live Programm mit Werbung an bsp.).

Trotzdem sind die Medien und die Streams auf n-TV sehr lohnenswert. Zu den Streams geht es hier.

(mehr …)


ARD im Online Stream – Die Entdeckungen grosser Forscher

Die ARD bietet verschiedene interessante Online Streams an. Einer davon ist Die Entdeckungen großer Forscher – BR-alpha.

„Wissenschaft wird von Menschen gemacht“. Nach diesem Satz von Werner Heisenberg widmet sich die BR-alpha-Sendereihe „Die Entdeckungen großer Forscher“ berühmten Wissenschaftlern aus unterschiedlichen Forschungsbereichen.

In 16 Folgen präsentiert der Bestsellerautor und Wissenschaftshistoriker Prof. Dr. Ernst Peter Fischer Menschen, die mit ihren Entdeckungen unsere Welt verändert haben.

Alle 16 Folgen hier.

(mehr …)


Das aktuelle sportstudio – ZDF Live Stream Fussball

Auch das aktuelle Sportstudio kann man sich Online im Stream anschauen. Eine Optimierung findet auf allen Geräten statt. Theoretisch kann man sich den Stream des aktuellen Sportstudios auch auf seinen Internet fähigen Fernseher anschauen.

Die Sportsendung im ZDF – mit interessanten Gästen, den Bundesliga-Highlights und einer Torwand. Alle aktuellen Beiträge, findet Ihr hier.

(mehr …)


ZDF Stream Online – Abenteuer Forschung mit Professor Harald Lesch

ZDF Stream „Abenteuer Forschung“ mit Professor Harald Lesch greift aktuelle Themen aus den Naturwissenschaften auf, macht Zusammenhänge verständlich und beleuchtet für unsere Zukunft relevante Entwicklungen.

Hier gibt es die aktuellen Streams.

(mehr …)


Champions League Live Stream im ZDF – legal und zuverlässig

Champions League Live Stream im ZDF – Seit dieser Spielzeit ist die Champions League nicht mehr bei Sat1, sondern beim ZDF und das ist gut so! Dementsprechend ist die Champions League auch teil des Mediathek Stream Programms im ZDF. Anders als bei Sat1 früher, kann man nun auch Champions League Übertragungen im Online Live-Stream legal gucken.

Was vor allem auffällt ist natürlich die fehlende Werbung. Ich glaube als normale „Sat1 Zuschauer“ kam man nie in den Genuss, die Mannschaften beim Gang über das Spielfeld zu betrachten – nicht vor dem Spiel und vor allem nicht nach dem Spiel. Jede Minute musste ja mit Werbung zu gepflastert werden, um irgendwie wieder die Lizenzkosten einzuspielen… Blöderweise, hat selbst das nie etwas gebracht – nur dazu geführt, dass noch mehr Werbung ausgespielt wurde – gemäß dem Motto „Viele hilft viel“ also…

Immer wenn es möglich war, wurde Werbung eingeblendet und das hat Sat1 so grausam gemacht. Die Champions League im ZDF also erst mal tendenziell schon mal positiv.

(mehr …)


Fußball Champions League im ZDF Stream – Livestream Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Champions League Live Stream im ZDF – Seit dieser Spielzeit ist die Champions League nicht mehr beim Privatsender Sat1 zu Hause, sondern beim ZDF und das ist gut so! Dementsprechend ist die Champions League auch teil des Mediathek Stream Programms im ZDF und wird live im Stream angeboten – sozusagen ein legaler Free TV Live Stream.

Was vor allem auffällt ist natürlich die fehlende Werbung. Ich glaube als normale „Sat1 User“ kam man nie in den Genuss, die eine Mannschaft beim Gang über das Spielfeld zu betrachten.

Immer wenn es möglich war, wurde Werbung eingeblendet und das hat Sat1 so grausam gemacht. Die Champions League im ZDF also erst mal tendenziell schon mal positiv.

(mehr …)


Roche & Böhmermann – klassisches Interview Format

Roche versucht es mit Interviews

Wenn eine englische Show-Queen auf den norddeutschen Piesacker trifft, dann kommt dabei eine Talkshow heraus die fernab von gut und böse liegt. Mit der ersten Sendung wurden neue Maßstäbe in jugendlicher Unterhaltung geschaffen, die ein Wegschalten unmöglich gemacht haben.

Gäste der ersten Show war unter anderem ein schlecht gelaunter Sido, eine bekiffte Piratenpartei-Cheffin und „Talkshow-Legende“ Britt, die wohl lieber nicht gekommen wäre.

Interessanter Weise ist der von Charlotte Roche etablierte
(mehr …)


Streams auf ProSieben

Im Bereich Online Streaming haben die privaten Sender in der letzten Zeit erfolgreich nachrüsten können. Die Hürde für die privaten Sender war um unlängen höher, da Sie in Ihrem „tun“ immer auch noch die Re-Finanzierung mit im Kopf haben müssen. Das erklärt an der Stelle, warum die privaten Sender, wie z.B. Pro Sieben erst sehr spät tief in das neue Medium Stream eingedrungen sind.

Pro Sieben Stream

Der private Fernsehsender Pro Sieben bietet seinem Publikum unter www.prosieben.de/video/ die verschiedensten Formate und Sendungen als Online Stream an. Welche darunter ganz genau sind und vor allem, welche davon auch wirklich zu empfehlen sind, könnt Ihr hier nach lesen:

(mehr …)


Die ZDF TV-Streams aus der Mediathek

Eine Paraderolle in Sachen Online Stream Angebote geben die öffentlich-rechtlichen Sender ab. Vornehmlich Ihrem Bildungsauftrag geschuldet, stellen die öffentlich-rechtlichen Sender den Großteil Ihre Sendungen auch ins Internet als Stream zur Verfügung und das natürlich vollkommen legal (merh dazu hier weiterlesen: Videos und TV-Serien: Diese Streams sind legal).

Einige sagen, dass ist eine Verschwendung von Gebühren-Geldern, wir sind der Meinung, dass ist Innovation. Das ZDF z.B. hat bereits seit Jahren eine riesige Mediathek, in dem Sie den User ein immer breiter werdendes Angebot an Media Streams Online zur Verfügung stellt.

Wo Ihr die ZDF Streams genau finden könnt und welche besonders zu empfehlen sind, könnt Ihr in diesen Artikel nachlesen.

(mehr …)