NTV Nachrichten Stream rund um die Uhr kostenlos

n-tv Live-Stream

Auch der Nachrichten Sender n-TV setzt auf Nachrichten im Live-Stream. Unter http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/ kann man sich live und 24 Stunden lang das aktuelle n-TV Programm online anschauen.

Alle Stream Angebote von n-TV sind kostenlos, dafür allerdings auch sehr „werbe-lastig“. Zusätzlich zu den Werbeeinblendungen, die es eh im Fernsehen gibt, wird auch noch Online Werbung in die Streams eingebaut. Auf den ersten Blick ist das ein wenig störend und führt z.B. zu Effekten, wie doppelte Werbeeinblendungen (Nach dem die Online Werbung durchgelaufen ist, fängt das Live Programm mit Werbung an bsp.).

Trotzdem sind die Medien und die Streams auf n-TV sehr lohnenswert. Zu den Streams geht es hier.

n-TV Stream und Teletext Online

Spannend an der n-TV Mediathek ist auch, dass es nicht nur Streams, Videos und Bilder gibt, sondern auch das Teletext gibt es Online. Mit einer kleinen Remote-Fernbedienung neben dem Teletext eingeblendet, kann sich der User das Teletext von n-TV online anschauen. Wie ich finde, eine super Idee und sehr praktikabel.

Im Besten Case kann man sich somit auf dem iPad den Teletext anschauen und dabei seine Sendung auf n-TV weiterverfolgen.

Generell ist Teletext Online ein Case, den man sich auch für andere Programme wünschen würde. Hier geht es direkt zum Link –

n-tv Teletext Online

n-tv Teletext Online

.

2 Antworten zu NTV Nachrichten Stream rund um die Uhr kostenlos

  1. Gößmann, Charlotte

    Es ist sehr schön, dass mal wieder Herr Ulrich von der Osten die Nachrichten bei n-tv liest. Vielen Dank dafür und Grüße an Herrn von der Osten.
    Alles Gute! D. O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.