Hawaii Five-0 im Sat1 Stream

Hawaii Five-0 ist eine US-amerikanische Fernsehserie und läuft seit 2010 auf den US-Sender CBS. Die Serie ist ein Remake der von 1968 bis 1980 ausgestrahlten Serie Hawaii Fünf-Null über eine Spezialeinheit der Polizei, die das organisierte Verbrechen auf Hawaii bekämpft.

Hawaii Five-0 Sat1 Stream

Hawaii Five-0 läuft gerade in der 4. Staffel – ab den 10. Februar 2013 wird in Deutschland die dritte Staffel ausgestrahlt. Hawaii Five-0 spielt im selben Serienuniversum wie Navy CIS: L.A., da in der sechsten Episode der zweiten Staffel Kensi Blye als Agentin des NCIS Los Angeles kurz in Erscheinung tritt. Weitere Serien Crossover’s folgten und werden wohl auch noch folgen…

Im Mittelpunkt der Serie steht der ehemalige Marineoffizier Steve McGarrett. Steve McGarrett wird von der Gouverneurin von Hawaii mit der Bildung einer Sondereinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt. Steve McGarrett muss nun ein Team bilden und rekrutiert den ehemaligen Polizisten Chin Ho Kelly, der nach ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen die Polizei verlassen musste, dazu den Polizisten Danny „Danno“ Williams, der seiner geschiedenen Frau und deren Tochter von New Jersey nach Hawaii gefolgt ist, und die junge Polizistin Kona „Kono“ Kalakaua, die gerade ihre Ausbildung beendet hat und die Cousine von Chin ist. Er bildet ein Team und Sie nennen sich Five-0 und arbeiten gemeinsam an einer Vielzahl unterschiedlicher Kriminalfälle.

Warum Steve McGarrett genau diese Mitglieder zu einem Team formt, wird man im Verlauf der Sendung natürlich noch herausfinden…

Hawaii Five-0 – Stream Guide

In Deutschland wird die Sendung Hawaii Five-0 auf Sat1 ausgestrahlt – immer Sonntags 22:10 Uhr. Wer den guten alten Fernseher aber Fernseher sein lassen möchte, kann sich Hawaii Five-0 im Sat1 Stream anschauen. Alle bereits ausgestrahlten Sendungen von Hawaii Five-0 kann man sich hier noch mal anschauen.

0 Antworten zu Hawaii Five-0 im Sat1 Stream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.