Homeland Season 1 Sat1 Stream

Homeland ist zurzeit die Erfolgsserie aus den USA. In Deutschland lief gerade Season 1 auf Sat1. Die 2. Staffel ist für den Herbst angekündigt. In den USA ist Homeland bereits in der 3. Staffel zu sehen.

Homeland auf Sat1 im Stream

Auf Sat1 kann man sich die gesamte 1. Staffel von Homeland im Stream online noch mal anschauen. Neben dem Stream findet man auch alles rund um die Sendung – Interviews mit den Hauptdarstellern, Bildmaterialien und vieles mehr.

Homeland – Die Handlung im Abriss

Homeland it im Grunde genommen die Geschichte eines Heimkehrers – um nicht zu viel zu verraten. Die Story im Allgemeinen ist in die Rahmenhandlung des amerikanischen „Kriegs gegen den Terror“ eingebettet.

Der Heimkehrer – Schauspieler Damian Lewis – soll in irakischer Gefangenschaft „umgedreht“ worden sein und nun ein Terrorist – ein sogenannter Schläfer sein. Die CIA-Agentin Carrie Mathison erhielt diese Informationen.

Zehn Monate später wird bei einer Erstürmung eines Terroristenverstecks durch eine Spezialeinheit der seit 2003 im Irak vermisste Marine Nicholas Brody befreit. Brody wird in den USA als Held empfangen, doch vermutet Carrie, dass es sich bei ihm um den Amerikaner handelt, der für den Al-Qaida-Terroristen Abu Nazir arbeitet. Carries Vorgesetzte schenken ihren Befürchtungen jedoch keinen Glauben, so dass sie auf eigene Faust beginnt, Brody und seine Familie zu überwachen.

In der 1. Staffel wird die Frage geklärt, ob Brody ein Held oder doch ein „Schläfer“ ist. In mehreren Rückblenden wird bald klar, dass Brody über die Zeit seiner Gefangenschaft nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Im Verlauf der ersten Staffel erfährt man, dass Brody entgegen früherer Behauptungen Abu Nazir kannte und zum Islam konvertiert ist. Die Ermordung vieler Kinder in einer Koranschule ist für ihn der Anlass, ein Attentat zu planen, das aber nicht verwirklicht wird.

In der 2. Staffel bekleidet Brody als Abgeordneter ein politisches Amt, doch schon bald holt ihn die Vergangenheit ein. Er steht nun vor der Wahl, weiter mit Abu Nazir zu kooperieren oder einen anderen Weg einzuschlagen.

Es bleibt also weiter spannend bei Homeland. Season 1 erst mal im Stream – Season 2 und 3 folgen nach Veröffentlichung auf Sat1.

0 Antworten zu Homeland Season 1 Sat1 Stream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.