ZDF: Stream Programm - Deine online-Stream Plattform

Stream Programm - Deine online-Stream Plattform

Aspekte Alle Sendungen

Aspekte Alle Sendungen

Das Kulturmagazin im ZDF immer freitags – moderiert von Katty Salié und Tobias Schlegl.

(mehr …)


Aktenzeichen XY – Alle Sendungen

Alle Sendungen von Aktenzeichen XY

Seit 1967 macht „Aktenzeichen XY … ungelöst“ die Fernsehzuschauer auf besonders schwere Straftaten aufmerksam. Mit Hilfe des Publikums sollen so die ungelösten Kriminalfälle geklärt werden.

(mehr …)


Neues aus der Anstalt – alles Sendungen im Stream

Urban Priol und Erwin Pelzig begeben sich auf ihre satirische Monatsvisite


Pelzig hält sich – legaler ZDF Stream

Der deutsche Kabarettist Frank-Markus Barwasser empfängt in seiner satirische Talk-Sendung „Pelzig hält sich“ in seiner Rolle als Erwin Pelzig prominente Gäste. Unter anderen mal dabei, war ein professionelles Call Girl – was sich zu einer sehr interessanten Unterhaltung entwickelte.

(mehr …)


Bambule – Das Magazin im online Stream

Bambule – das Magazin mit Sarah Kuttner sagt den 30 bis 40-Jährigen, wie sie sich fühlen.

(mehr …)


ZDF Auslandsjournal – alle Reportagen

Das auslandsjournal berichtet diese Woche über das deutsche Finale in Wembley, das Doppelleben orthodoxer Juden und außendienst-Reporter Kamran Safiarian versucht sich als Muezzin im Außendienst.

(mehr …)


Champions League Finale 2013 – Borussia Dortmund gegen FC Bayern München

Das Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am 25. Mai 2013 aus dem Wembley-Stadion in London, kommentiert von Béla Réthy, in voller Länge.

(mehr …)


Das aktuelle sportstudio – ZDF Live Stream Fussball

Auch das aktuelle Sportstudio kann man sich Online im Stream anschauen. Eine Optimierung findet auf allen Geräten statt. Theoretisch kann man sich den Stream des aktuellen Sportstudios auch auf seinen Internet fähigen Fernseher anschauen.

Die Sportsendung im ZDF – mit interessanten Gästen, den Bundesliga-Highlights und einer Torwand. Alle aktuellen Beiträge, findet Ihr hier.

(mehr …)


ZDF Stream Online – Abenteuer Forschung mit Professor Harald Lesch

ZDF Stream „Abenteuer Forschung“ mit Professor Harald Lesch greift aktuelle Themen aus den Naturwissenschaften auf, macht Zusammenhänge verständlich und beleuchtet für unsere Zukunft relevante Entwicklungen.

Hier gibt es die aktuellen Streams.

(mehr …)


Champions League Live Stream im ZDF – legal und zuverlässig

Champions League Live Stream im ZDF – Seit dieser Spielzeit ist die Champions League nicht mehr bei Sat1, sondern beim ZDF und das ist gut so! Dementsprechend ist die Champions League auch teil des Mediathek Stream Programms im ZDF. Anders als bei Sat1 früher, kann man nun auch Champions League Übertragungen im Online Live-Stream legal gucken.

Was vor allem auffällt ist natürlich die fehlende Werbung. Ich glaube als normale „Sat1 Zuschauer“ kam man nie in den Genuss, die Mannschaften beim Gang über das Spielfeld zu betrachten – nicht vor dem Spiel und vor allem nicht nach dem Spiel. Jede Minute musste ja mit Werbung zu gepflastert werden, um irgendwie wieder die Lizenzkosten einzuspielen… Blöderweise, hat selbst das nie etwas gebracht – nur dazu geführt, dass noch mehr Werbung ausgespielt wurde – gemäß dem Motto „Viele hilft viel“ also…

Immer wenn es möglich war, wurde Werbung eingeblendet und das hat Sat1 so grausam gemacht. Die Champions League im ZDF also erst mal tendenziell schon mal positiv.

(mehr …)


Fußball Champions League im ZDF Stream – Livestream Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Champions League Live Stream im ZDF – Seit dieser Spielzeit ist die Champions League nicht mehr beim Privatsender Sat1 zu Hause, sondern beim ZDF und das ist gut so! Dementsprechend ist die Champions League auch teil des Mediathek Stream Programms im ZDF und wird live im Stream angeboten – sozusagen ein legaler Free TV Live Stream.

Was vor allem auffällt ist natürlich die fehlende Werbung. Ich glaube als normale „Sat1 User“ kam man nie in den Genuss, die eine Mannschaft beim Gang über das Spielfeld zu betrachten.

Immer wenn es möglich war, wurde Werbung eingeblendet und das hat Sat1 so grausam gemacht. Die Champions League im ZDF also erst mal tendenziell schon mal positiv.

(mehr …)


Roche & Böhmermann – klassisches Interview Format

Roche versucht es mit Interviews

Wenn eine englische Show-Queen auf den norddeutschen Piesacker trifft, dann kommt dabei eine Talkshow heraus die fernab von gut und böse liegt. Mit der ersten Sendung wurden neue Maßstäbe in jugendlicher Unterhaltung geschaffen, die ein Wegschalten unmöglich gemacht haben.

Gäste der ersten Show war unter anderem ein schlecht gelaunter Sido, eine bekiffte Piratenpartei-Cheffin und „Talkshow-Legende“ Britt, die wohl lieber nicht gekommen wäre.

Interessanter Weise ist der von Charlotte Roche etablierte
(mehr …)


Die ZDF TV-Streams aus der Mediathek

Eine Paraderolle in Sachen Online Stream Angebote geben die öffentlich-rechtlichen Sender ab. Vornehmlich Ihrem Bildungsauftrag geschuldet, stellen die öffentlich-rechtlichen Sender den Großteil Ihre Sendungen auch ins Internet als Stream zur Verfügung und das natürlich vollkommen legal (merh dazu hier weiterlesen: Videos und TV-Serien: Diese Streams sind legal).

Einige sagen, dass ist eine Verschwendung von Gebühren-Geldern, wir sind der Meinung, dass ist Innovation. Das ZDF z.B. hat bereits seit Jahren eine riesige Mediathek, in dem Sie den User ein immer breiter werdendes Angebot an Media Streams Online zur Verfügung stellt.

Wo Ihr die ZDF Streams genau finden könnt und welche besonders zu empfehlen sind, könnt Ihr in diesen Artikel nachlesen.

(mehr …)