Das aktuelle sportstudio – ZDF Live Stream Fussball

Auch das aktuelle Sportstudio kann man sich Online im Stream anschauen. Eine Optimierung findet auf allen Geräten statt. Theoretisch kann man sich den Stream des aktuellen Sportstudios auch auf seinen Internet fähigen Fernseher anschauen.

Die Sportsendung im ZDF – mit interessanten Gästen, den Bundesliga-Highlights und einer Torwand. Alle aktuellen Beiträge, findet Ihr hier.

2 Antworten zu Das aktuelle sportstudio – ZDF Live Stream Fussball

  1. Peter Ullrich

    Die jungen Engländer haben verdient gewonnen. Der deutsche Trainer muß umdenken.
    So kann die Nationalmannschaft keinen Blumentopf gewinnen. In der zweiten Halbzeit spielten nur die Engländer. Die deutschen Spieler liefen nur hinter her. Schon schade für die deutschen Fans.

    • Jan

      Da stimme ich Dir zu und Vardy ist gerade nicht zu stoppen… Aber: Wir sind ja eine Tuniermannschaft. Ich denke das wir im Laufe der EM 2016 noch eine Schippe drauf legen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.