Fußball Champions League im ZDF Stream – Livestream Real Madrid vs. Borussia Dortmund

UEFA Champions League im ZDF

Champions League Live Stream im ZDF – Seit dieser Spielzeit ist die Champions League nicht mehr beim Privatsender Sat1 zu Hause, sondern beim ZDF und das ist gut so! Dementsprechend ist die Champions League auch teil des Mediathek Stream Programms im ZDF und wird live im Stream angeboten – sozusagen ein legaler Free TV Live Stream.

Was vor allem auffällt ist natürlich die fehlende Werbung. Ich glaube als normale „Sat1 User“ kam man nie in den Genuss, die eine Mannschaft beim Gang über das Spielfeld zu betrachten.

Immer wenn es möglich war, wurde Werbung eingeblendet und das hat Sat1 so grausam gemacht. Die Champions League im ZDF also erst mal tendenziell schon mal positiv.

Das nächste große Fußball Champions League Ereignis findet am Dienstag den 06.11.2012 statt. Borussia Dortmund trifft im Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu auf Real Madrid. Die Partie wird live im ZDF übertragen und somit auch im Livestream in der ZDF Mediathek.

Für Borussia Dortmund wird es das wohl noch schwerste Spiel in diesem Jahr, zumal Dortmund nach der Nullnummer gegen Stuttgart auch nicht gerade gestärkt nach Madrid fahren wird. Ein Sieg würde allerdings bedeuten, dass Sie „durch wären“ und das in der sogenannten Todesgruppe.

In jedem Fall können wir uns auf einen spannenden Fußballabend im ZDF freuen, der quasi frei von Werbeunterbrechungen – Fußball pur also.

ZDF Spielplan Champions League im Free-TV Stream

Die nächsten Champions League Partien werden wie folgt vom ZDF ausgestrahlt:

06.11.2012 Borussia Dortmund gegen Real Madrid

20.11.2012 Valencia gegen FC Bayern München

04.12.2012 Montpellier gegen FC Schalke

Die Termine zur KO-Runde werden nach dem letzten Spieltag der Gruppenphase hier veröffentlicht.

0 Antworten zu Fußball Champions League im ZDF Stream – Livestream Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.