Nasa: Stream Programm - Deine online-Stream Plattform

Stream Programm - Deine online-Stream Plattform

Livestream ISS – Haare waschen im Weltall

Ein sehr schöner Livestream erreichte das Internet erst kürzlich: Haare waschen im Weltall. Ein spannendes Thema im Bezug auf Leben im All.

Haare waschen in der Schwerelosigkeit: Wie geht das? Die Frage scheint viele Menschen bewegt zu haben, weswegen NASA-Astronautin Karen Nyberg uns mal zeigt, wie das geht.

(mehr …)


Nasa Live Stream ISS – Menschen im Weltraum

Es ist schon bemerkenswert, von wo wir überall Bilder und Videos bekommen können. Der wohl exostischste Stream den es zurzeit im Internet gibt, ist der Live Stream von der ISS – der internationalen Raumstation (International Space Station).

Hier kann der Zuschauer Live-Video-Streams von der International Raumstation sehen. Dieser Online Stream umfasst interne Ansichten, wenn die Mannschaft an der Arbeit ist und Ansichten der Erde zu vielen verschiedenen Zeiten. Spektakuläre Bilder verdanken wir diesem Stream – vor allem auch Bilder.

Wie das erst kürzlich erschiende Bild von Berlin bei Nacht, auf dem man noch sehr deutlich die historische Teilung der Stadt an Hand des Lichts sehen kann.

Den gesamten Stream von der ISS, könnt Ihr Euch hier anschauen.

(mehr …)