Kebab Connection – legaler Youtube Stream

Ibrahim „Ibo“ Secmez, türkischer Abstammung, will den ersten deutschen Kung-Fu-Film produzieren. Zurzeit macht er noch Werbung für das Kebab Restaurant seines Onkels. Titzie, eine aufstrebende Schauspielerin ist Ibo’s Freundin und auf einmal schwanger.

Ibo ist unsicher, ob er schon bereit ist für eine Vaterschaft. Vor seinen Vater verleugnet er seine schwangerer deutsche Freundin.

Er versucht alles richtig zu machen, aber auch als sich die Geburt nähert, ist er immer noch nicht bereit.

Über den Film Kebab Connection

Genres: Komödie, Drama, Internationale Filme
Sprache: Deutsch
Untertitel: Englisch
Laufzeit: 1:30:44
Partnerbewertung: FSK 12
Veröffentlicht am: 12.02.2013

Besetzung
Nora Tschirner
Denis Moschitt

Regisseure
Anno Saul

Autoren
Fatih Akın
Ruth Toma
Jan Berger

0 Antworten zu Kebab Connection – legaler Youtube Stream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.