Stream Programm stellt sich vor

Wir sind Teil einer Generation, für die das Fernsehen nicht mehr Leitmedium ist sondern – im besten Fall – nur noch ein Medium unter vielen. Wir, das sind Jens und Jan…

Was machen wir?
Stream Programm soll einen Überblick verschaffen über relevante und qualitativ hochwertige Stream Angebote im Internet. Auf vielen Portalen im Internet lassen sich bereits aktuelle Fernsehserien oder Filme als TV Stream anschauen. Allerdings ist das nicht immer legal. Weil während des Online Stream eine temporäre Kopie der Datei auf dem Rechner gespeichert wird, gilt auch der TV Stream, der ja online geschaut wird, als illegaler Download. Das Anschauen solcher Streams auf Sharing-Portalen wird mit Geldstrafen und Gefängnishaft bedroht und muss unterlassen werden!

Viele Leute sind nun zurecht verschreckt und Fragen sich, welche Streams darf man denn nun schauen? Stream-Programm.de möchte Abhilfe schaffen und auf ein breitgefächertes legales Angebot verweisen. Im ersten Schritt werden wir redaktionell ausgewählte Programme präsentieren, die in den weiten des Internets wohl eher untergehen würden.

Zu ausgewählten Streaming Programmen im Internet wird es tägliche Aktualisierungen geben zu Sendungen und Filme im Stream. In einem späteren Schritt werden mehr und mehr Streaming Angebote hinzukommen und ein Programm Guide darstellen (noch mal überarbeiten).

0 Antworten zu Stream Programm stellt sich vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.